Babel korisničke informacije
bs-0 Ovaj korisnik ne govori bosanski (ili ga razumije sa velikim poteškoćama).
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
bar-3 Der Benutzer kå schoh wirklé guad Boarisch.
de-AT-5 Dieser Benutzer beherrscht Österreichisches Deutsch auf professionellem Niveau.
de-CH-4 Dieser Benutzer beherrscht Schweizer Hochdeutsch auf muttersprachlichem Niveau.
Korisnici po jezicima

Fragen zur Benutzerseite uredi

Would you please create a user page and explain what are you doing or want to do with whole subpages? Are those skins not included in mediawiki? --WizardOfOz talk 18:12, 14 novembar 2010 (CET)Odgovori

Just a moment please --Labant 18:14, 14 novembar 2010 (CET)Odgovori

Na siehst du, ist doch gleich einfacher. Und was sollen die ganzen subpages bedeuten? Brauchst wirklich alle? --WizardOfOz talk 18:30, 14 novembar 2010 (CET)Odgovori

Die Art der Unterseiten (sind größtenteils Vorlagen) kommt aus dem Bereich Seitenprogrammierung. Es sind viele kleine Unterseiten, die die Hauptseiten vereinheitlichen. So brauche ich in den einzelnen Wikis nur die englische Version zu kopieren, und die Fremdwörter stehen immer an der gleichen Stelle (für bosnisch habe ich kein Übersetzungsprogramm gefunden). Damit kann ich auch Sprachen anlegen, bei denen ich nicht einmal erahnen kann, was die Zeichen bedeuten (siehe zh.wikipedia). Ganz zur Geltung kommen die Unterseiten erst bei größeren wikis, z.B. bei Commons oder de.wikipedia. Am liebsten würde ich die Unterseiten Zentral z.B. bei Meta anlegen. Außerdem will ich die interwikis mittelfristig zusammenführen. Damit dies geschehen kann, brauche ich zumindestens einen großen Teil der Vorlagen. Über jede Einzelne wird man sehen.
Übrigens, wenn ich zuerst die Hauptseite anlege, habe ich dann dort nur ein Wirrwarr an roten Links. Deswegen fange ich immer mit den Unterseiten an --Labant 18:58, 14 novembar 2010 (CET)Odgovori
Ok alles klar. Dann frohes schaffen :D --WizardOfOz talk 19:04, 14 novembar 2010 (CET)Odgovori
Nur sicherheitshalber die Nachfrage: Wirklich alle löschen? --WizardOfOz talk 20:29, 8 april 2011 (CEST)Odgovori
Danke der Nachfrage. Nur die in der Liste angegebenen. Ich bin gerade dabei das neue Layout aus der englischen wp zu kopieren. --Labant 20:39, 8 april 2011 (CEST)Odgovori
So, habs mal ausradiert. Falls du doch was übersehen haben solltest und doch eine von den gelöschten Seiten brauchst, dann meld dich und ich stell sie wieder her. Grüße --WizardOfOz talk 20:40, 8 april 2011 (CEST)Odgovori
Hvala ti --Labant 20:45, 8 april 2011 (CEST)Odgovori
Nema na čemu! :D Passiert das gleiche auf meta? Wenn ja, dann lass mir einen ping auf der dortigen Diskussionsseite und ich lösche es. --WizardOfOz talk 20:47, 8 april 2011 (CEST)Odgovori
Die Änderungen wurden auf Meta bereits durchgeführt und die Seiten sind bereits gelöscht worden. Dort habe ich für jede dieser Seiten noch einzeln einen Löschantrag gestellt. --Labant 20:54, 8 april 2011 (CEST)Odgovori
Na mahlzeit... naja wenns nächstes mal was brauchst, dann sagst einfach. Bin ja nicht unwillig den Bayern zu helfen wo sie doch fast ein Teil Österreichs sind :D --WizardOfOz talk 20:57, 8 april 2011 (CEST)Odgovori