Ist notwendig diese Hinweis über Seiten, welche zu löschen sind? Ich finde das als unnötige Belastung?--AnToni(R) 19:54, 25 mart 2022 (CET)Odgovori

Solche "verwaisten" Diskussionsseiten werden in der Regel (zumindest auf anderen Wikis) gelöscht. Es ist natürlich nicht unbedingt nötig, aber man kann sich sehr viel Arbeit sparen, wenn man ein Skript benutzt, wie zum Beispiel in Razgovor s korisnikom:KWiki#MassDelete erklärt (siehe Korisnik:AnToni/common.js). 1234qwer1234qwer4 (razgovor) 20:07, 25 mart 2022 (CET)Odgovori
Ja, klar! Das ist zum Löschen...nun ist die Frage ob eine, oder mehrere Hinweise täglich notwendig sind? Ein Bot kann dass schon erledigen.--AnToni(R) 20:12, 25 mart 2022 (CET)Odgovori
Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand einen Bot programmieren würde. Ansonsten könnte man auch das verlinkte Skript ausführen, hier sollte die vollständige Liste der Seiten sein:
1234qwer1234qwer4 (razgovor) 20:19, 25 mart 2022 (CET)Odgovori