Uklonjeni sadržaj Dodani sadržaj
Red 11:
 
Ich dachte wir haben eigene Crats. Es wäre nett wenn es irgendeine Information geben würde mit dem Hinweis dass der Benutzer global umbenannt wurde/wird oder in dem Sinne. --[[User:WizardOfOz|<font face="Monotype corsiva" size="4" style="color:#000000;color:blue"><i>WizardOfOz</i></font>]] <sup><span style="font-family:Italic;color:blue">[[user_talk:WizardOfOz|talk]]</span></sup> 20:16, 15 septembar 2014 (CEST)
:Benutzer werden seit heute nicht mehr von Bürokraten umbenannt, sondern zentral von globalen Umbenennern und Stewards vom Meta-Wiki aus. Ich wäre auch für ein offensichtlicheres Loggen der Umbenennungen auf den lokalen Wikis und habe früher heute einen [[:bugzilla:70851|Bug]] dazu auf Bugzilla hinterlassen. Grüße, [[Korisnik:Vogone|Vogone]] ([[Razgovor sa korisnikom:Vogone|razgovor]]) 23:32, 15 septembar 2014 (CEST)