Uklonjeni sadržaj Dodani sadržaj
mNo edit summary
Antwort
Red 2:
: Just a moment please --[[Korisnik:Labant|Labant]] 18:14, 14 novembar 2010 (CET)
Na siehst du, ist doch gleich einfacher. Und was sollen die ganzen subpages bedeuten? Brauchst wirklich alle? --[[User:WizardOfOz|<font face="Monotype corsiva" size="4" style="color:#000000;color:blue"><i>WizardOfOz</i></font>]] <sup><span style="font-family:Italic;color:blue">[[user_talk:WizardOfOz|talk]]</span></sup> 18:30, 14 novembar 2010 (CET)
: Die Art der Unterseiten (sind größtenteils Vorlagen) kommt aus dem Bereich Seitenprogrammierung. Es sind viele kleine Unterseiten, die die Hauptseiten vereinheitlichen. So brauche ich in den einzelnen Wikis nur die englische Version zu kopieren, und die Fremdwörter stehen immer an der gleichen Stelle (für bosnisch habe ich kein Übersetzungsprogramm gefunden). Damit kann ich auch Sprachen anlegen, bei denen ich nicht einmal erahnen kann, was die Zeichen bedeuten (siehe zh.wikipedia). Ganz zur Geltung kommen die Unterseiten erst bei größeren wikis, z.B. bei Commons oder de.wikipedia. Am liebsten würde ich die Unterseiten Zentral z.B. bei Meta anlegen. Außerdem will ich die interwikis mittelfristig zusammenführen. Damit dies geschehen kann, brauche ich zumindestens einen großen Teil der Vorlagen. Über jede Einzelne wird man sehen.<br/>Übrigens, wenn ich zuerst die Hauptseite anlege, habe ich dann dort nur ein Wirrwarr an roten Links. Deswegen fange ich immer mit den Unterseiten an --[[Korisnik:Labant|Labant]] 18:58, 14 novembar 2010 (CET)