Uklonjeni sadržaj Dodani sadržaj
m →‎Sichterstatus: novi odjeljak
Red 6:
 
Hallo Didi. Habe Dir soeben den Sichterstatus gegeben. Wäre nett wenn Du nach dem hinzufügen der IW-links die Taste gesichtet drücken würdest damit das Rufzeichen verschwindet. Da deine Änderungen bisher einwandfrei waren, sehe ich keinen Grund warum Dich jemand von uns kontrolieren sollte. Falls Du mal eine größere Änderung vornimmst, und Dir sprachlich gesehen nicht sicher bist, kannst die Sichtung auslassen und jemand von uns kann dann nachsehen. Danke für die Mitarbeit am Projekt. --[[User:WizardOfOz|<font face="Monotype corsiva" size="4" style="color:#000000;color:blue"><i>WizardOfOz</i></font>]] <sup><span style="font-family:Italic;color:blue">[[user_talk:WizardOfOz|talk]]</span></sup> 08:24, 2 maj 2010 (CEST)
:Danke - ich werde das in Eurem Sinne einsetzen. [[Korisnik:DidiWeidmann|DidiWeidmann]] 17:42, 2 maj 2010 (CEST)